Gemeinsamer Bowlingabend mit den Studierenden des ersten Semesters des MPM 2018

Nach den ersten Vorlesungstagen wurden alle Erstsemester des MPM-Studiengangs am 06.09.2018 zu einem gemeinsamen Bowling-Abend eingeladen. Im Rahmen eines lockeren Kennenlernens wurde der Netzwerkgedanke zwischen dem Alumni-Verein und den aktuellen Studierenden schon zu Beginn des Studiums umgesetzt. Ziel der Veranstaltung war es, allen Erstsemestern die Möglichkeit zu geben, die Arbeit des Alumni-Vereins sowie die dahinter steckenden Absolventen des Studiengangs kennen zu lernen. 9 Studierende haben die Möglichkeit genutzt und am Bowlingabend teilgenommen. Wir haben uns sehr über das Interesse und die Teilnahme gefreut. Der Verein hat an diesem Abend die Kosten für die Bowlingbahn übernommen.

Bei der Veranstaltung konnten wir bislang als Verein auch 2 neue Mitglieder gewinnen, die wir ganz herzlichen begrüßen. Wir freuen uns über das Interesse am Verein und den zukünftigen Austausch mit den Studierenden.

06. September 2018 von Anne Hesse
Kategorien: Veranstaltungen | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert