Neue Webseite

Unsere sehr spartanische – um nicht zu sagen hässliche – Übergangs-Homepage ist Geschichte. Nachdem eine kleine Gruppe an einem der heißesten Tage des Jahres die Grundlagen festgelegt hat (wie soll die Seite aussehen, was wird wo abgelegt, welches System nimmt man eigentlich) und danach noch an vielen virtuellen Schrauben gedreht wurde, steht das System.

Im Jour-Fixe des Vorstandes am 12.08. wurde die Seite dann im etwas größeren Kreis vorgestellt. Einige Nacharbeiten waren noch fällig. Diese sind aber überwiegend erledigt.  Es gibt auch schon erste Inhalte, die hoffentlich im Laufe der Zeit mehr werden. Technisch steht insbesondere noch ein schöner „Kalender“ und eine Integration in Facebook (zur Zeit nur eine Mini-Seite) auf der Wunschliste.

Wir würden uns über Rückmeldungen und Anregungen, insbesondere zu Design und Technik, freuen, entweder hier bei den Kommentaren oder per E-Mail an Technik (at)  mpm-alumni.de.

18. August 2013 von Daniel Reiss-Gerwig
Kategorien: Öffentlichkeitsarbeit, Technik | Schlagwörter: , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Review erbeten | Alumni-Netzwerk Master Public Management e.V.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert